[Links] [Bücherliste]

   

Links zu anderen Thailand-Sites

 
 
 

 

   
   

Offizielle Thailand-Sites

 
Deutsche Botschaft Bangkok Website der Deutschen Botschaft in Bangkok, Visa-Anträge online
   

Thailand-Sites

Mit teilweise umfangreichen Thailand-Informationen

siam-info.de Siam-Info, Informationen für in Thailand lebende Ausländer
Die Thailand-Seiten
von Anne und Heiner
Schwerpunkte Kultur und Buddhismus
Thailand Privat Hier werden Ausflüge zu eher weniger bekannten Ecken rund um Hua Hin, Petchaburi und Bangkok beschrieben
   
Lokale Thailand-Sites
Seiten, die sich mit bestimmten Teilen Thailands befassen
www.SAMUI.de Koh Samui, Ko Phangan & Koh Tao Island Travel Guide & Hotel Directory in German & English
kohsamui.org Englischsprachige Site zu Ko Samui
kochangisland.com Engl. Site über die Insel Ko Chang
ko-chang.info Ko-Chang.info: Reiseführer über Ko Chang, Ko Kood und Thailand in 3 Sprachen Beschreibung von Ko-Chang.info: „Reiseführer in 3 Sprachen über Ko Chang, Ko Kood und weitere Inseln im Osten Thailands. Mit Bungalow-Anlagen und weit über 100 Bildern, Karten und allen notwendigen Informationen über die Trauminseln an Kambodschas Grenze.
kanchanaburi-info.com Homepage über die Provinz Kanchanaburi in Deutsch und Englisch
Udon-News Informationen über Udon Thani und Thailand
   
Dolmetscher
 
Dolmetscher/Übersetzer Sebastian Kiesow - Verhandlungsdolmetscher und öffentlich bestellter Urkundenübersetzer
   
Thai-Recht und Anwälte
Diese Sites befassen sich mit rechtlichen Fragen
www.samuiforsale.com Containing important and independent information about property law. A must read for anyone considering leasing or buying land in Koh Samui. Information is supplied by lawyers and correct.
   
Thai-Sprache
Informationen zur thailändischen Sprache
Thai Flashcards Toll gemachte Seite (in Englisch) zum Lernen der Thai-Sprache. Bereits in der kostenlosen Basic-Version kann man sich täglich einen Newsletter zuschicken lassen, der u. a. einen "Satz des Tages" enthält, der nach den darin enthaltenen Wörtern aufgegliedert wird. In der Premium-Version sind diese sogar vertont.
   
Thai-Musik u. Videos
 
   
Reiseveranstalter
 
CP-Reisen Flugbuchung – Ruck Zuck und schon ist man weg
Thailand-Online Spezialisiert auf Nord-Thailand und sonstiges Südostasien
Thailand-Ticket.de Reisen nach Thailand - Die richtige Vorbereitung, Reisewetter, Tauchen, Hotelvergleich, Lastminute Flugtickets, Reiseberichte, Einkaufen & Handeln, Inseltipps, Linkliste  und Informationen zu: Bangkok, Nordthailand, Südthailand, Issan, Goldenes Dreieck uvm.
Smile Asia Travel Deutsch-thailändisches Reisebüro in Frankfurt mit Schwerpunkt auf günstige Flüge und individuelle Pauschalreisen in die Top Zielgebiete Thailands und Südostasiens.

Thailand Holidays "Als Thailand Spezialist stehen wir seit 1994 für gut organisierte und erlebnisreiche Reisen in das Land des Lächelns"
   
Resorts u. Hotels
 
Na Jomtien Urlaub im Condo - südlich von Pattaya in NaJomtien am Golf von Thailand.
An einem ruhigen Strandabschnitt bieten wir Ihnen Selbstversorger-Apartments über dem Meer mit herrlichem Rundblick. Nachts sehen Sie die Fischerboote am Horizont und hören das Rauschen der Wellen. Oder Sie genießen das quirlige Nachtleben im 15 km entfernten Pattaya, ganz nach Ihrem Wunsch.
hotel-tip-thailand Ob Sie in Thailand Hotels in der Einfachen Klasse, Mittelklasse oder Luxusklasse suchen, unsere Hotel Tipps zu unseren Discount Preisen sind ein Garant für schönes Wohnen und erholsamen Urlaub. Auch Familien, die mit 2 oder mehr Kindern reisen, werden mit unseren Hoteltipps schnell die passende Unterkunft finden.
   
Sport + Hobbys
 
www.tauchen.ws Alles zum Thema Tauchen in Thailand
farang.org Informationen über Thailand. Spezialgebiet: Golfsport
Pattaya bridge Club Bridge-Spielen in Pattaya: Ein freundlicher Bridge-Club trifft sich Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittag im Mercure Hotel.
Dive The World Thailand Tauchsafari Phuket Thailand zu den Similan Inseln, Burma, Hin Daeng, Phi Phi Islands, sowie, PADI Tauchkurse, Tagestouren, Tauchen plus Hotel Pakete und IDC Tauchlehrerkurse
Dive The World Burma Tauchen in Burma mit Burma Tauchsafaris und Tauchkreuzfahrten von Phuket Thailand ins Mergui Archipelago in Myanmar, den Burma Banks, Similan Inseln, PADI Tauchkurse
   
Spezialisierte Suchmaschinen und Link-Verzeichnisse
 
Thai Websites - International Spezielle Suchmaschine und Web-Verzeichnis für englichsprachige Thailand-Seiten
   

 

 

 

Bitte beachten!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur verhindert werden wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich distanzieren mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Ich bitte um Mitteilung, wenn jemand auf gelinkten Seiten etwas findet, was sich mit geltenden Rechten nicht vereinbaren lässt. Ebenso bei Seiten, die mit PopUp-Fenstern o.ä. aufdringliche Werbung veranstalten oder gar Dialer oder Viren in die Welt setzen. Ich werde diese Links dann kompromisslos entfernen.

Aufnahme-Wünsche bitte per Email an

   
   

 

 
  Wer von seiner Site einen Link auf www.clickthai.de anbringen möchte, kann das ohne Nachfrage gerne tun. Hier ist ein kleines (3K) Banner für Links auf meine Seite zum Herunterladen.    


Letzte Aktualisierung dieser Seite: 09.07.2018